Ansteckungen in der Schweiz erneut gesunken - nur noch 167 registrierte Neuinfizierte

In der Schweiz und in Liechtenstein wurden innerhalb eines Tages nur noch 167 Personen mit dem Coronavirus neu registriert. Am Samstag waren noch 217 Neuansteckungen gemeldet worden.


Quelle sda

weiter ... Von Einsicht keine Spur


#neu #chta #coro #fuss

neuester

Wer will noch mehr, wer hat noch nicht? Schweiz spricht weitere 400 Millionen für Corona Aktionismus

195592

x gelesen

Astrophysiker und Meteorologe Piers Corbyn: CO2-Theorie ist grösster Unsinn den es je gab

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Wer will noch mehr, wer hat noch nicht? Schweiz spricht weitere 400 Millionen für Corona Aktionismus

242

Bundesamt belügt die Schweiz — es gab wegen Corona keine erhöhte Sterblichkeit

129889

Wurde ganz Europa von Italien betrogen — 96% aller Verstorbenen sollen keine Corona-Toten sein

9175

«Bella Italia» herab gestuft – noch eine Stufe über Ramsch

304

Schweden ohne Shutdown hat nicht mehr Corona-Opfer, dafür keinen wirtschaftlichen Schaden

100242

Goodby Lockdown: Ab 11. Mai beginnt in der Schweiz der Wiederaufbau, Läden, Restaurants, Schulen ...

1209

Deutsches Gericht: Ausgangsbeschränkungen unzulässig — Regeln ab sofort ungültig

7034

«Der folgenreichste Fehlalarm aller Zeiten» — das grosse Interview

8383

Panik Mitverursacher Österreich hebt sämtliche Ausgangsbeschränkungen auf — «Grippe vorbei»

4194

Ansteckungen in der Schweiz erneut gesunken - nur noch 167 registrierte Neuinfizierte

765

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer