99% der Menschen unter 65 sind immun

Logo_Portrait.jpg

Facharzt für Mikrobiologie / Infektionsepidemiologie, emeritierter Professor J. Gutenberg-Universität Mainz, war Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

99% der Menschen unter 65 sind immun

Sachverständiger Prof. Sucharit Bhakdi für den Corona Untersuchungs-ausschuss (ACU)

Warum sind über 80% der nordeuropäischen Bevölkerung von vorn herein gegen SARS-CoV-2 ausreichend geschützt? Menschen unter 65 Jahre sind zu über 99% immun. Eine Impfung birgt für sie ausschließlich Risiken und keinen Nutzen. Gen-basierte Impfstoffe sind für alle Menschen brandgefährlich. Es handelt sich hier um ein Interview für den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss (ACU), dem ich angeboten habe, als Sachverständiger zur Verfügung zu stehen.

New Swiss Journal GmbH

postfach, 4009 basel, e-mail
​konzept, grafik, web- & database/design
martin widmer, new swisss journal gmbh