Bill Gates und die Corona-Impfung

Logo_Portrait.jpg

Clemens Arvay ist österreichischer Dipl.-Ing. Biologe und Autor mit Schwerpunkt Gesundheitsökologie. Er ist Mitglied im renommierten Forum Wissenschaft & Umwelt.

Bill Gates und die Corona-Impfung

Der Weltrekord für die Entwicklung eines Impfstoffes beträgt fünf Jahre. Mit Bill Gates soll es nun innerhalb weniger Monate klappen.

Bereits haben Deutschland und Frankreich und weitere EU-Staaten millionenfache Vorbestellungen getätigt.

Wir jkönnen es besser

Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist. Erst durch negative Umwelteinflüsse konnte COVID-19 zu einer Pandemie werden. Wer nun denkt, dass uns Abstand, Masken und ein unausgereifter Impfstoff auf Dauer retten werden, begreift nicht den Ernst der Lage. Das Coronavirus ist nur ein Symptom. Es steht für einen Lebensraum, der uns zunehmend krankmacht. Anhand neuester Studien zeigt Clemens Arvay erstmals, wie Gesundheitskrisen und Umweltzerstörung zusammenhängen. Dabei weist er nach, dass COVID-19 in Wirklichkeit ein Umweltskandal ist.

grün-1.png

n​ew swiss journal gmbh

postfach, 4009 basel, e-mail
​konzept, grafik, web- & database/design
martin widmer, new swisss journal gmbh