Wie lange ist CDU-Mann Stahlknecht noch tragbar: Innenminister will von Verantwortung nichts wissen



Statt sich der Verantwortung zu stellen und zurück zu treten, schiebt CDU-Mann Volker Stahlknecht die Schuld lieber auf die Opposition. (Video rechts) AFD-Politiker sind sich einig: Unter ihrer Führung wären alle Synagogen rund um die Uhr bewacht worden.


Wenn Innenminister Stahlknecht (CDU) auch nur einen Funken Anstand besässe, dann würde er zurück treten»


Der Präsidenten des Zentralrats der Juden nennt es skandalös, dass die Synagoge in Halle nicht durch die Polizei geschützt wurde. Max Privorozki, der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde Halle, sagte, in seiner Synagoge habe es «nie Polizeikontrollen» gegeben, obwohl er darum ausdrücklich gebeten habe.


Der für die Sicherheit zuständige Minister Holger Stahlknecht (CDU) bestreitet die Vorwürfe. Es seien immer wieder mal Streifen vorbeigefahren. Er habe sich halt auf seine Dienste verlassen. An der Pressekonferenz sagte er zudem, er habe sich nicht vorstellen können, dass es in Deutschland Mord und Totschlag gegen Andersgläubige geben würde (Video). Auch im Netz steht Stahlknecht mächtig unter Druck. Wenn Innenminister Stahlknecht (CDU) auch nur einen Funken Anstand besässe, dann würde er zurück treten» schreibt zum Beispiel Adrian K. aus Halle •


#deut #inta #frta

neuester

WHO-Corona-Fake lässt Britische Wirtschaft um 20% einbrechen: 220'000 Arbeitslose in 3 Monaten

390536

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

WHO-Corona-Fake lässt Britische Wirtschaft um 20% einbrechen: 220'000 Arbeitslose in 3 Monaten

527

Krankheit macht frei –
über (Corona-) Verbrechen gegen die Menschlichkeit

2707

Wenn die Justizministerin lügt, dann zeugt dies von einem schlechten Charakter

4392

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

390536

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

4690

Jetzt sind sogar die Fake-Tests unbrauchbar - 740 000 zurückgerufen

2897

Zum Nationalfeiertag

321

Jede Lüge zählt — Pflegepersonal kriegt versprochenen Bonus doch nicht ausbezahlt

39479

Schweizer Politiker/innen vernichten weltweit Fortschritt - die Folge Armut, Krankheit und Hunger

1127

Direkte Demokratie — Referendum «Stop Palmöl» mit rund 60'000 Unterschriften eingereicht

286

n​ew swiss journal gmbH

postfach

4009 basel

e-mail
​ 

konzept, grafik, web- & database/design
martin widmer a
gency