«Weihnachten» – ein Tag wie jeder andere. Syrer sticht Helfer nieder, Iraker schubst Mann vor U-Bahn


In Aue-Bad Schlema haben mehrere Männer (Araber) einen Streit entfacht und einen Mitarbeiter der Kirchengemeinde niedergestochen.


Syrer sticht Helfer nieder

Die Kirchgemeinde hatte Bedürftige ins Pfarrhaus geladen. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, kam es zu Streitigkeiten mit einem 53-jährigen Syrer, der dann vom Platz verwiesen wurde. Kurze Zeit später tauchten mehrere Araber im Pfarramt auf und griffen Personen an. Ein 51 Jahre alter Mitarbeiter der Kirchgemeinde wurde mit einem Messer so schwer verletzt, dass er noch in der Nacht operiert werden musste.

Iraker schubst Mann vor U-Bahn

Schock in Nürnberg! Ein Iraker schubste an Heiligabend gegen 23.50 Uhr einen Mann vor eine einfahrende U-Bahn.


Der 32 jährige Iraker stieß sein Opfer vor eine einfahrende U-Bahn, welches unter dem Triebwagen eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Der Scheinflüchtling aus dem irak flüchtete.


Während die Berufsfeuerwehr den Verletzten aus dem Gleisbett barg und in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht wurde, wertete die Polizei Videos aus und konnte den 32-Jährigen Scheinflüchtling verhaften. Die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte Haftantrag gegen den Beschuldigten. Er wird dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.


#migr #deut #fuss #inta

neuester

Schweiz wartet auf Entscheidung: EU-Äquivalenz für Schweizer Datenschutz

345902

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» ist es ziemlich egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Schweiz wartet auf Entscheidung: EU-Äquivalenz für Schweizer Datenschutz

70

Bundesrat will trotz Diskriminierung sechs Milliarden für EU-Horizon locker machen

588

Rechtsbürgerliche AFD duldet keine Mitglieder mit zurückliegenden Verbindungen zu radikalen Gruppen

185

Junge BILD-Journalisten kennen Journalistenkodex nicht – dafür Rapper Sidos Fäuste

266

Grossdemonstration in Stuttgart — 500'000 Demonstranten sollen teilnehmen

745

US Sicherheitsberater: WHO korrupt und gefährlich

1226

Die falschen Prognosen des Bundesrats — Widerstand gegen Rahmenabkommen wächst

883

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» ist es ziemlich egal

345902

Keine Gnade – Sebatian Kurz muss nun hart bestraft werden

677

«Corona war Fehlalarm» — Leak aus dem Seehofer Innenministerium

2934

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer