Sensationelle Wahlsieger sind die linken Propagandisten von TV und Radio SRF

Würde man die sozialistische Propaganda der Schweizer Radio- und TV-Stationen der letzten Jahre errechnen – so, als müsste man sie kaufen – es käme ein hoher dreistelliger Millionenbetrag zusammen.
Keine «Tagesschau» ohne grüne Propaganda. Kein «10vor10» ohne sozialistische Belehrung. Keine Arena ohne parteiische Einflussnahme. Schon lange sprechen die Menschen vom Russen-TV, Gesinnungsterror und Ähnlichem.
von Martin Widmer
Tag für Tag spulen Schweizer Staatsmedien eine durch und durch sozialistische Agenda ab. Mit der angeblichen Klimakatastrophe funktioniert dies perfekt. Dabei ist diese längst widerlegt.
Mit permanent linkem Meinungs-Terror verhindern SRF-Propagandisten eine gute, freiheitliche und bürgerliche Politik.
Die durch Steuern und Abgaben finanzierten Staatssender manövrieren die Schweiz immer mehr in eine gefährliche Richtung. Jeder könnte wissen, dass Grüne die radikaleren Neosozialisten sind, als die von der SP selbst.
Eine unkritische EU-Verliebtheit gefährdet die direkte Demokratie, ein unbewiesenes Klimaproblem wird als Wahrheit «angegötzt» und die gefährliche Explosion der Zuwanderung (Zehn-Millionen- Schweiz) wird infam totgeschwiegen.
Wie lange noch sehen bürgerliche Politiker dieser unsäglichen Medieneinfalt zu? Wie lange lassen sie es noch zu, dass die Schweizer Bevölkerung tagtäglich von linken Meinungsjournalisten manipuliert wird? Es müsste ganz dringend gehandelt werden.