Schon wieder – Mann tötet Frau, Mörder heisst Ercan



Anfangs September verschwand eine 26-Jährige Arzthelferin und Mutter eines fünfjährigen Sohnes aus Duisburg spurlos. Gemäss 28-jährigen Ehemann wollte sie eine Freundin besuchen, kam bei der aber gar nie an. Ehemann Ercan E. wurde festgenommen. Dieser gestand, die Frau getötet und vergraben zu haben und er verriet auch, wo genau er sie in einem Waldstück vergraben hatte. Die fand bei Grabungen die Leiche der jungen Frau.


Wie Deutsche Medien berichten, hätten Nachbarn von Ercan E. Gerüche aus einer Garage wahrgenommen und die Polizei informiert. Zwar wurde dort keine Leiche gefunden, dafür aber Hinweise die zum Handy des Opfers führte. Zudem kamen die Ermittler zur Erkenntnis, dass in der Garage zumindest vorübergehend ein Leichnam gelagert wurde. Schliesslich gestand Ercan E., dass er sein Opfer am 7. September erwürgt habe.

#migr #deut #fuss #inta

neuester

Schweiz wartet auf Entscheidung: EU-Äquivalenz für Schweizer Datenschutz

345906

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» ist es ziemlich egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Schweiz wartet auf Entscheidung: EU-Äquivalenz für Schweizer Datenschutz

70

Bundesrat will trotz Diskriminierung sechs Milliarden für EU-Horizon locker machen

588

Rechtsbürgerliche AFD duldet keine Mitglieder mit zurückliegenden Verbindungen zu radikalen Gruppen

185

Junge BILD-Journalisten kennen Journalistenkodex nicht – dafür Rapper Sidos Fäuste

266

Grossdemonstration in Stuttgart — 500'000 Demonstranten sollen teilnehmen

745

US Sicherheitsberater: WHO korrupt und gefährlich

1226

Die falschen Prognosen des Bundesrats — Widerstand gegen Rahmenabkommen wächst

883

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» ist es ziemlich egal

345906

Keine Gnade – Sebatian Kurz muss nun hart bestraft werden

677

«Corona war Fehlalarm» — Leak aus dem Seehofer Innenministerium

2934

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer