Renate Künast (Grüne) will verlässliche Finanzierung für Antifa Gruppen



Sie treten in Gruppen auf, schwarz gekleidet, Kapuzen, Sonnenbrillen, Handschuhe, so die bevorzugte Uniform der Schlägertrupps der linksextremen Antifa. Opfer ihrer Terroraktionen sind Vertreter des Staates (Polizei) und Andersdenkende. In den USA wird die Organisation als Terrororganisation geführt.





In Deutschland ist hingegen reicht ihr Arm bis in den Bundestag. Was längst vermutet wurde gilt nun als gesichert: Die Antifa werden vom rotgrünen Lager der etablierten linken Politik unterstützt. Man kennt sich, man respektiert sich, man finanziert sich!


Sozialisten und Gewalt, eine nicht zu trennende Symbiose. Antifa Gruppen sind lose strukturierte Gruppen der linken Szene.



Renate Künast im März 2020: «Ich bin es ehrlich gesagt leid, wie wir seit Jahrzehnten darum, dass NGOs und Antifa Gruppen, die sich engagieren, um ihr Geld ringen, um von Jahr zu Jahr nur Arbeitsverträge Abschliessen können – meine Damen und Herren. Das reicht nicht! Wir müssen müssen eine verlässliche Finanzierung ... wir sind es leid, das zwischendurch einigen das Geld gestrichen wird.»

Bundestag 2020: Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) erteilte Martina Renner einen Ordnungsruf und drohte ihr mit einer Geldstrafe an. Das Antifa-Logo störe die Würde des Hauses. Die Antifa greife Polizisten an, und nicht jeder sogenannte Antifaschist sei Demokrat.


Renate Künast will Antifa nicht nur über sogenannte Arbeitsverträge, sondern verlässlich finanzieren können – Video oben


Lesen Sie auch — «Wir erschiessen sie nicht. Wir setzen sie für nützliches ein.» Dies sagte Bundestagsabgeordneter und Parteichef Bernd von Die Linke an einer Strategietagung.


#fuss #neu #deut

neuester

Breaking-News — Nach Ostern öffnen in Österreich wieder die Läden

194568

x gelesen

Astrophysiker und Meteorologe Piers Corbyn: CO2-Theorie ist grösster Unsinn den es je gab

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Breaking-News — Nach Ostern öffnen in Österreich wieder die Läden

Schweizer Regierung fährt Reisebuss wegen entgegenkommender Mücke frontal in Mauer

Frankreich: Tote und Verletzte bei Messerangriff in Lyon

Von Einsicht keine Spur – Panikmache wird fortgesetzt

Massnahmen des Bundesrats führt zur Wirtschafts-Katastrophe – 1.3 Millionen Kurzarbeiter

Viren — In Deutschland starben 1150 Menschen an oder mit Corona, vor zwei Jahren 25000 an Influenza

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer