Kulturterror Schweiz – Mann mit Migrationshintergrund sticht Migros-Kunde brutal nieder



In der Stadt Biel (Kanton Bern) wurde am Mittwoch ein Migros-Kunde brutal niedergestochen. Kurze Zeit später bedrohte der Migrant weitere Leute mit einem Messer.


mw Redaktion New Swiss Journal


Ein Augenzeuge erklärte gegenüber 20Minuten: «Ich wollte gerade einkaufen gehen, als ich einen Mann auf dem Boden liegen sah. Das Opfer war blutüberströmt. Ich glaube, dass es zuvor zu einer Messerstecherei kam.»


Ein anderer Zeuge berichtet den Kulturterror so: Er hörte plötzlich Schreie. Als er sich umdrehte, sah er, wie ein Kulturterrorist auf einen anderen Mann losging. Er griff ihn von hinten an und stach zu. Danach holte er mehrfach aus und stach dem Migros-Kunden mehrfach in den Hals.» Danach flüchtete der Kulturterrorist auf einem Fahrrad.


Polizei-Patrouillen konnten den Flüchtigen Migranten schliesslich festnehmen, als dieser in einem Warenhaus bereits weitere Kunden mit seiner Waffe bedrohte. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat gegen den Albaner Untersuchungshaft beantragt.


#migr #chta #fuss

neuester

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

367180

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

3311

Lügenpolitiker verschweigen 130 Fakten - Lockdown 100% umsonst

3784

Corona Schweiz — Komitee fordert ausserparl. Untersuchung

1137

Tracing-App: Bürger haben zurecht Angst vor staatlicher Totalüberwachung

352

Polizeigewalt Luzern – Kantonsrätin musste sich nackt ausziehen, damit man sie im Intimbereich ...

2998

Direkte Demokratie — Referendum «Stop Palmöl» mit rund 60'000 Unterschriften eingereicht

181

Schweizer Professor erklärt, warum bei Corona alle falsch lagen und immer noch falsch liegen

35116

Mohrenkopf: SVP-Chef Glarner erwägt Migros Boykott

1661

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

367180

Abschied von George Floyd - Demokrat Joe Biden trifft Familie des Schwerkriminellen

950

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer