Einmarsch in Libyen – Uschis behinderte Ente contra Erdogans vitalen Wolf – jetzt fehlt nur noch AKK



Die Türkei wird Truppen nach Libyen schicken, um die offizielle Regierung militärisch zu unterstützen. Ein entsprechendes Gesetz werde dem türkischen Parlament im Januar vorgelegt. Dies sagte Präsident Erdogan heute Donnerstag.


mw Redaktion • Quellen sda reuters


Die Frage die sich EU-Bürger/innen als erstes stellt: Werden Türkische Truppen die unsägliche Migration junger Männer aus Afrika endlich eindämmen können? Werden sie das schaffen, wozu die Merkel-EU seit über zehn Jahren nur darüber nutzlos faselt?


Ihrer Unfähigkeit stellt die EU-Kommission ein vermeintliches «Gutmenschentum» voran. Dabei sind «die Politiker der Schande» nicht einmal in der Lage, in griechischen Flüchtlingslagern ein paar WCs aufzustellen.

Das seit 2014 unter einem Bürgerkrieg leidende Libyen habe türkische Truppen eingeladen und man werde der Einladung folgen. Erdogan hatte sich bereit erklärt, die von den Vereinten Nationen (Uno) anerkannte Regierung Libyens militärisch zu unterstützen. Ankara werde die Möglichkeiten von Bodentruppen, Luftwaffe und Marine prüfen, hatte es geheissen.


Die Türkei stellt sich damit gegen Russland und Ägypten, die Milizenführer Chalifa Haftar mit seiner Libyschen Nationalarmee unterstützen. Dieser kontrolliert den Osten des Landes.


#inta #fuss #migr



neuester

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

367096

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

2957

Lügenpolitiker verschweigen 130 Fakten - Lockdown 100% umsonst

3755

Corona Schweiz — Komitee fordert ausserparl. Untersuchung

1123

Tracing-App: Bürger haben zurecht Angst vor staatlicher Totalüberwachung

345

Polizeigewalt Luzern – Kantonsrätin musste sich nackt ausziehen, damit man sie im Intimbereich ...

2994

Direkte Demokratie — Referendum «Stop Palmöl» mit rund 60'000 Unterschriften eingereicht

179

Schweizer Professor erklärt, warum bei Corona alle falsch lagen und immer noch falsch liegen

33126

Mohrenkopf: SVP-Chef Glarner erwägt Migros Boykott

1657

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

367096

Abschied von George Floyd - Demokrat Joe Biden trifft Familie des Schwerkriminellen

946

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer