Ein Film der aus der Zukunft kam – «die Truman Show» – wer führt in Gretas Leben Regie?


Wer ist der Regisseur, der Greta Thunbergs Leben entwirft, bestimmt und letztlich stiehlt?

Ein Film der aus der Zukunft kam! Wie Truman Burbank, in der «Trumann-Show», wird auch Greta Thunberg Hauptdarstellerin einer Hollywood reifen Kampagne. Wenn man sich in einen Drehbuchautor hinein versetzt, dann kommen einem unschöne Ideen, wie man die «Greta-Thunberg-Show» noch besser vermarkten oder gar unsterblich werden lassen könnte. Nicht auszuschliessen, dass solche Pläne existieren.


New Swiss Journal Filmtip


Es ist eine Gemeinheit, ja gar ein Verbrechen, eine entwicklungsgestörte Jugendliche dermassen in Angst zu versetzen, aufzuhetzen und sie für politische Kampagnen zu missbrauchen. Greta Thunberg glaubt an den ihr infiltrierten Unsinn.


Dabei bräuchte sie vielmehr Ruhe, Stabilität und Liebe. Nicht auszumalen, die psychischen Qualen, die sie durchleben muss, wenn die CO2-Blase platzen wird. Und sie wird in Bälde platzen.

Filmtip: «Die Truman Show» – mit Jim Carrey https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Truman_Show

#geta

neuester

Von Einsicht keine Spur – Panikmache wird fortgesetzt

194538

x gelesen

Astrophysiker und Meteorologe Piers Corbyn: CO2-Theorie ist grösster Unsinn den es je gab

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Von Einsicht keine Spur – Panikmache wird fortgesetzt

Massnahmen des Bundesrats führt zur Wirtschafts-Katastrophe – 1.3 Millionen Kurzarbeiter

Viren — In Deutschland starben 1150 Menschen an oder mit Corona, vor zwei Jahren 25000 an Influenza

Schweizer Regierung fährt Reisebuss wegen entgegenkommender Mücke frontal in Mauer

Frankreich: Tote und Verletzte bei Messerangriff in Lyon

Frankreich kehrt zu «Anstand» und «freundschaftlicher Nachbarschaft» zurück

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer