Deutschland fliegt hunderte Afrikaner ein und keiner klatscht



Umsiedelungswillige aus Afrika


Das so genannte Resettlement Programm, das aus dem UN-Migrationspakt hervorging, nimmt nach Ansicht der Alternative für Deutschland (AFD) Fahrt auf. In dieser Woche hob die erste Charter- Maschine ab, um 154 Äthiopier/innen einzufliegen.

Der Flieger landete in Addis Abeba, bevor es zurück ins «kalte Europa» nach Deutschland ging. Ein zweiter Transportflug sei bereits geplant. Dieser soll Mitte November 220 weitere Umsiedler aus Afrika transferieren, denen als neue Heimat ebenfalls die Sozialsysteme Deutschlands zugewiesen wird.

AFD, rechte Bewegung Schweiz, SVP, Bundesrat

Der UN-Migrationspakt wurde ohne Beteiligung des Bundestages unterzeichnet. Der AfD allein ist es zu verdanken, dass das Thema «Migrationspakt» überhaupt ans Tageslicht kam und die Folgen beleuchtet wurden. Daraufhin folgten Proteste von rechten Bewegungen in der Schweiz, worauf letztlich die Schweizerische Volkspartei (SVP) reagierte.


Schliesslich konnte genügend Druck aufgebaut werden, dass der Schweizerische Bundesrat auf die Ratifizierung des UN-Vertrages verzichtete. Eigentlich war geplant, das Dokument, klammheimlich an Parlament und Volk vorbei, zu verabschieden.


#deut #migr #fuss #inta

neuester

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

367176

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

3300

Lügenpolitiker verschweigen 130 Fakten - Lockdown 100% umsonst

3782

Corona Schweiz — Komitee fordert ausserparl. Untersuchung

1137

Tracing-App: Bürger haben zurecht Angst vor staatlicher Totalüberwachung

351

Polizeigewalt Luzern – Kantonsrätin musste sich nackt ausziehen, damit man sie im Intimbereich ...

2998

Direkte Demokratie — Referendum «Stop Palmöl» mit rund 60'000 Unterschriften eingereicht

181

Schweizer Professor erklärt, warum bei Corona alle falsch lagen und immer noch falsch liegen

35015

Mohrenkopf: SVP-Chef Glarner erwägt Migros Boykott

1661

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

367176

Abschied von George Floyd - Demokrat Joe Biden trifft Familie des Schwerkriminellen

949

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer