BaZ-Jornalist Robin Rickenbachs pädpoplitische Idiotie ist kaum zu topen



Man hat sich mittlerweile sowohl an die unsympathische Hackfresse aus Schweden, wie auch an deren neosozialistischen Brunz gewöhnt. Neuste Perle pädopolitischer Idiotie präsentiert ein gewisser Robin Rickenbacher im Sportteil der Samstagausgabe der Basler-Zeitung.


Ein Kommentar von Martin Widmer


Darin meint der ökofaschistoide Scheinjournalist, der Tennisstar Roger Federer müsse sich überlegen, ob er es verantworten könne, so viel mit dem Flugzeug unterwegs zu sein, obwohl er es finanziell überhaupt nicht nötig habe, noch mehr Geld zu verdienen. Dies müsse er genauso tun, wie «wir» im Supermarkt, wenn «wir» uns überlegen «müssten» welche ökologisch sinnvolle Lebensmittel «wir» kaufen sollen. Dem neosozialistischen Aluhut und seiner geisteskranken Hackfresse aus Schweden sei erwidert, dass wir uns gerade mal überhaupt nichts vorschreiben lassen! Wir müssen gar nichts – ausser Kotzen.


#chta #klima #fuss

neuester

Schweiz wartet auf Entscheidung: EU-Äquivalenz für Schweizer Datenschutz

349789

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» ist es ziemlich egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Schweiz wartet auf Entscheidung: EU-Äquivalenz für Schweizer Datenschutz

97

Bundesrat will trotz Diskriminierung sechs Milliarden für EU-Horizon locker machen

609

Rechtsbürgerliche AFD duldet keine Mitglieder mit zurückliegenden Verbindungen zu radikalen Gruppen

195

Junge BILD-Journalisten kennen Journalistenkodex nicht – dafür Rapper Sidos Fäuste

273

Grossdemonstration in Stuttgart — 500'000 Demonstranten sollen teilnehmen

754

US Sicherheitsberater: WHO korrupt und gefährlich

1318

Die falschen Prognosen des Bundesrats — Widerstand gegen Rahmenabkommen wächst

924

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» ist es ziemlich egal

349789

Keine Gnade – Sebatian Kurz muss nun hart bestraft werden

716

«Corona war Fehlalarm» — Leak aus dem Seehofer Innenministerium

2975

​​New Swiss Journal GmbH

Postfach

4009 Basel

E-Mail
 

Konzept – Grafik – Webdesign
Herausgeber – Martin Widmer