BaZ-Jornalist Robin Rickenbachs pädpoplitische Idiotie ist kaum zu topen



Man hat sich mittlerweile sowohl an die unsympathische Hackfresse aus Schweden, wie auch an deren neosozialistischen Brunz gewöhnt. Neuste Perle pädopolitischer Idiotie präsentiert ein gewisser Robin Rickenbacher im Sportteil der Samstagausgabe der Basler-Zeitung.


Ein Kommentar von Martin Widmer


Darin meint der ökofaschistoide Scheinjournalist, der Tennisstar Roger Federer müsse sich überlegen, ob er es verantworten könne, so viel mit dem Flugzeug unterwegs zu sein, obwohl er es finanziell überhaupt nicht nötig habe, noch mehr Geld zu verdienen. Dies müsse er genauso tun, wie «wir» im Supermarkt, wenn «wir» uns überlegen «müssten» welche ökologisch sinnvolle Lebensmittel «wir» kaufen sollen. Dem neosozialistischen Aluhut und seiner geisteskranken Hackfresse aus Schweden sei erwidert, dass wir uns gerade mal überhaupt nichts vorschreiben lassen! Wir müssen gar nichts – ausser Kotzen.


#chta #klima #fuss

neuester

Zum Nationalfeiertag

373703

x gelesen

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

beispiel.png
beispiel.png
beispiel.png

Zum Nationalfeiertag

232

Jede Lüge zählt — Pflegepersonal kriegt versprochenen Bonus doch nicht ausbezahlt

32078

Schweizer Politiker/innen vernichten weltweit Fortschritt - die Folge Armut, Krankheit und Hunger

1084

Direkte Demokratie — Referendum «Stop Palmöl» mit rund 60'000 Unterschriften eingereicht

264

Schweizer Professor erklärt, warum bei Corona alle falsch lagen und immer noch falsch liegen

181729

Wenn die Justizministerin lügt, dann zeugt dies von einem schlechten Charakter

4164

Keine Übersterblichkeit 2020 – Daniel Koch (BAG) log alle an und «allen» Medien ist es egal

373703

Endlich — In Deutschland startet der ausserparl. Corona Untersuchungsausschuss (APU)

4492

Lügenpolitiker verschweigen 130 Fakten - Lockdown 100% umsonst

5769

Corona Schweiz — Komitee fordert ausserparl. Untersuchung

1353

n​ew swiss journal gmbH

postfach

4009 basel

e-mail
​ 

konzept, grafik, web- & database/design
martin widmer a
gency