99% der Menschen unter 65 sind immun

Logo_Portrait.jpg

Facharzt für Mikrobiologie / Infektionsepidemiologie, emeritierter Professor J. Gutenberg-Universität Mainz, war Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

99% der Menschen unter 65 sind immun

Sachverständiger Prof. Sucharit Bhakdi für den Corona Untersuchungs-ausschuss (ACU)

Warum sind über 80% der nordeuropäischen Bevölkerung von vorn herein gegen SARS-CoV-2 ausreichend geschützt? Menschen unter 65 Jahre sind zu über 99% immun. Eine Impfung birgt für sie ausschließlich Risiken und keinen Nutzen. Gen-basierte Impfstoffe sind für alle Menschen brandgefährlich. Es handelt sich hier um ein Interview für den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss (ACU), dem ich angeboten habe, als Sachverständiger zur Verfügung zu stehen.

n​ew swiss journal gmbh

postfach, 4009 basel, e-mail
​konzept, grafik, web- & database/design
martin widmer, new swisss journal gmbh