mw Redaktion

20. Nov 20191 Min.

Rotgrüne Politspinner Basel: Schulbuben sollen eigenes Geschlecht und deren Rolle hinterfragen

Aktualisiert: 28. Nov 2019

Vor wenigen Wochen hat der Grosse Rat in Basel-Stadt alle Autos mit Verbrennungsmotor verboten – ab 2050. Auch wurde über die Stadt am Rheinknie von den rotgrünen Politspinnern auch der Klimanotstand verhängt. Doch das Ende der Fahnenstange eines linksblöden Idiotismus ist noch lange nicht erreicht.

mw Redaktion • Quelle BaZ

Wie die BaslerZeitung berichtete, überwies der Grosse Rat am Mittwoch einen Vorstoss des Grünen Bündnisses an die Regierung, der verlangt, dass Buben in der Schule die herkömmlichen Geschlechterrollen hinterfragen sollen.

Die Regierung hat nun den Auftrag bekommen, mehr «Gendergeist» in die Schule zu tragen. Kinder sollen dazu angeregt werden, herkömmliche Geschlechterrollen zu hinterfragen. Dafür sollen neue Lehrpersonen Schulen als Ort der Emanzipation und Gleichstellung stärken, heisst es im Vorstoss. So soll eine neue (sozialistische) Lehrergeneration dafür sorgen, dass vor allem Buben ihr Verhalten hinterfragen.

Zusammen mit den fraktionslosen Grossratsmitgliedern der GLP fand sich eine sozialistische Mehrheit und wurde mit 50 zu 44 Stimmen gegen die Stimmen der Bürgerlichen Parteien überwiesen.


Ich liebe es, wenn Du mich Fräulein nennst!

New Swiss Journal «Video-Kommentar»

Das Gegenteil von sozialistisch eingetrübter Männlichkeit drückt der Sommerhit «Señorita» aus! Frei, erotisch, natürlich, menschlich.

Aus dem Refrain:

«Ich liebe es, wenn du mich Fräulein nennst
 
Ich wünschte, ich könnte so tun,

als hätte ich dich nicht gebraucht,
 
Aber jede Berührung ist so ... ooh la la la
 
Es ist wirklich wahr ... ooh la la la ... Video

#chta #fuss